Jetzt wird mir angezeigt, dass ich Objekte dieses Typs in meiner Sammlung habe.

Aber das Objekt selbst wird mir nicht angezeigt.

Mache ich was falsch?
Hallo,AstromechArchive hat geschrieben:Nachtrag:
Ich habe nochmals das gleiche Objekt angelegt, und diesmal hat es geklappt.
Bei meinem ersten Versuch scheine ich es geschafft zu haben, einen komplett leeren Eintrag zu erzeugen (mit der nächst-niedrigeren ObjNr 352). Dieses Objekt auch auch nicht mir zugeordnet - oder sehe ich es nur deshalb nicht, weil es keinen Status hat?
Das kann ich nicht bestätigen, d.h. mir war es nicht möglich dieses Verhalten gezielt herbei zu führen.AstromechArchive hat geschrieben:Wenn ich nun Bilder (5 Fotos) zu ObjNr 353 hinzufüge, erscheinen diese bei ObjNr 352 !
Wenn ich weitere Bilder (1 Foto) zu ObjNr 353 hinzufüge, erscheint dieses auch richtig bei ObjNr 353.
Das weiß ich nicht mehr, aber kann gut sein.BenG hat geschrieben:Könnte es sein, dass du oben im Browser noch die ?objects_id=352 stehen hattest?
Sollten sie und werden sie eigentlich auch, zumindest wenn ich es probiere.AstromechArchive hat geschrieben:Aber selbst wenn ich auf der 352 stand, und dann 353 angelegt (und ausgefüllt) habe und dann zu "Bildern" wechsle, sollten die Bilder doch zu 353 hinzugefügt werden..?BenG hat geschrieben:Könnte es sein, dass du oben im Browser noch die ?objects_id=352 stehen hattest?
Nein, das ist bisher nicht wieder passiert.BenG hat geschrieben:Ist ein derartiger Fehler noch einmal aufgetreten?
Doch, du kannst dich über die URL 'reinhacken'Thorsten Heiss hat geschrieben:...ich habe auch wohl keine Möglichkeit direkt zu Objekt 889 zu gehen?